Team

Mag. Christiane Wernig

Geschäftsführung

idee@mitzner1898.at
+43 4242 28547

„Was mich an meiner Tätigkeit so begeistert, ist die Vielseitigkeit! Denn das Spengler- und Dachdeckerhandwerk ist von Traditionen, aber auch von gesetzlichen Normen geprägt. Meine HTL-Matura und die betriebswirtschaftliche Ausbildung dienen als Basis für mein Fachwissen. Um in meinem Job erfolgreich zu sein bedarf es vieler unterschiedlicher Wissensgebiete und Know How in technischen Bereichen, in wirtschaftlichen Belangen, aber auch im Handwerk selbst. So kann ich Kundenbedürfnisse optimal in ihrer Ganzheit erfassen und individuell auf den Kunden abgestimmte Lösungen bieten. Als Frau in einer Männerdomäne profitiere ich zusätzlich von meiner weiblichen Intuition und meinem Einfühlungsvermögen. ‚Geht nicht‘ gibt’s bei mir nicht! Außerdem packe ich auch selbst gerne an.“

Unsere Spengler und Dachdecker

Andreas Fächner
Spenglermeister
spengler@mitzner1898.at

Mesud Huskic

Christian Waldhauser

Raphael Waldhauser

Philipp Gasser, Lehrling